WIR AKTIVIEREN POTENZIALE!

Über Job Plus

Gegründet wurde das Unternehmen im Jahre 2007 mit Firmensitz in Linz. Wir betreuen Kunden und Mitarbeiter/innen bundesweit. Einer der Schwerpunkte liegt im Gebiet Wien/Umgebung.

Langjährige Erfahrung

Aufgrund der langjährigen Erfahrung sowohl seitens der Geschäftsführung als auch der einzelnen Mitarbeiter/innen in unserer Branche - wir bieten Arbeitskräfteüberlassung und Personal- vermittlung - ist es uns gelungen, Jobplus integrative Zeitarbeit bereits innerhalb dieses kurzen Zeitraumes zu einem sehr erfolgreichen und stetig wachsenden Unternehmen zu machen.

Meisterbetrieb

Um unseren Kunden ein allumfassendes Service anbieten zu können, wurde im Jahre 2009 zusätzlich das Unternehmen Housekeeping gegründet. Wir sind ein Meisterbetrieb der Denkmal-, Fassaden- und Gebäudereiniger und bieten Reinigungsdienste auf höchstem Niveau. Zusätzlich verfügen wir auch über ein eigenes Schulungszentrum, in dem praxisorientierte Kurse und Schulungen angeboten werden, die auch einen Lehrabschluss ermöglichen.

Unsere Mitarbeiter

Letztendlich liegt unser Erfolg auch darin, unsere Mitarbeiter/innen noch persönlich zu kennen und wir sind uns sicher, deren Stärken gezielt für SIE gewinnbringend auch in IHREM Unternehmen einzusetzen.

Job Plus Integrative Zeitarbeit GmbH | E-Mail: office@jobplus.at
Neuer Standort ab 1.6.17: Schloßhoferstraße 13-15, 1210 Wien